Die Siedler Online…

… scheint sich spielerisch ähnlich wie AoE Online stark auf die Vollpreistitel zu beziehen. Macht jedenfalls bisher eine Menge Spaß, spielt sich aber eher nach Browserspiel und damit gemächlicher. In ein paar Tagen werde ich wohl auch dazu einen Test veröffentlichen. Und am Wochenende steht Battlefield 3 an!

Eventuell berichte ich auch kommende Woche über unsere RP-Gilde in Star Wars the old Republic.

By | 2013-07-24T12:06:53+00:00 September 28th, 2011|Archiv|2 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

2 Comments

  1. Swen 12. November 2011 at 23:07 - Reply

    „Gemächlicher“ trifft Die Siedler Online wie ich finde ganz gut! Bin seit dem Start der Open Beta dabei und spiele mal mehr, mal weniger regelmäßig. Muss gleich noch deinen Testbericht zu DSO lesen, den ich grad entdeckt hab. 😉

  2. Christoph 27. Februar 2013 at 18:14 - Reply

    Naja, ich finde das Spiel ehrlich gesagt nicht so gut. Ich bin durch den Test zu Forge of Empires gekommen. Ein tolles Spiel. Ich kann es jedem empfehlen.

Leave A Comment