Die Anführer der galaktischen Republik…

Ich fand den Artikel gerade im justnetwork und muss sagen, dass er sehr informativ geschrieben ist. Ich weiß nicht so recht, ob ich Vaermina für den guten Artikel, oder ob ich Bioware für den geschickten Einsatz der Lore Informationen in den Old Republic Trailern loben sollte. Vermutlich beiden!
Hier ein kleiner Auszug:
„Korriban war die alte Heimat der Sith und der Ort, wo der Exodus des alten Imperiums nach Dromund Kaas begann und hier begannen die Sith unter ihrem neuen Imperator den Krieg.
Hier traf Satele auf Malgus mit dessen Meister und wurde in einen heftigen Kampf verwickelt. Ihr Meister schickte Satele mit einem Schmuggler und einem Chaostrooper los, um die Republik vor den Sith zu warnen, während er selbst die zwei Sith aufhielt. 
Satele bekam noch mit, wie ihr Meister von Malgus getötet wurde, bevor sie Reihen der Sith-Armada durchbrach und in den Hyperraum floh.
Irgendwann während des Krieges entdeckt Satele den verschollenen Planeten Tython, der für Jedi fast mystische Bedeutung hat, war er doch der Geburtsort des Jedi-Ordens. Diese Widerentdeckung brachte Satele ein hohes Ansehen im Orden ein. 
Der Krieg tobte nun schon seit gut 21 Jahren und die Republik konnte einige Erfolge wie der Schlacht von Bothawui oder dem Durchbrechen der mandalorianischen Blockade verbuchen, da überfiel das Sith-Imperium unter Darth Malgus Kommando Alderaan und verwüsteten es.“
Außerdem gibt es im offiziellen SWTOR Forum nun einen eigenen Thread für unsere Gilde:
Unser Logo!

By | 2013-07-24T12:06:53+00:00 Oktober 1st, 2011|Archiv|1 Comment

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

One Comment

  1. Prii Perrywood 1. Oktober 2011 at 22:54 - Reply

    Das Logo sieht richtig klasse aus.

Leave A Comment