Kleine Änderungen + die nächsten 4 Wochen

Wie ihr seht, habe ich den Banner und das Hintergrundbild ausgetauscht. Es sollte jetzt etwas weniger „ablenkend“ vom Inhalt der Seite sein – wobei der Header nur ein Platzhalter ist, bis ich es geschafft habe unser Sofa optimal abzulichten. Außerdem habe ich mir einen passenden Untertitel des Blogs ausgedacht: „mit dem Notebook auf dem Sofa“. Das beschreibt meinen Spielestil ganz gut 😉
In der Navigationsleiste findet ihr nun auch einen Punkt zur unserer Star Wars the old Republic Gilde „Hauch der Ewigkeit“. Wer also noch Interesse an einer Rollenspiel-Gilde für den Dezember hat, kann sich dort informieren. 
Was jetzt die nächsten 4 Wochen auf euch zu kommt?
Zum einen werde ich Anfang nächster Woche ein kleines „Angeschaut“ zur Battlefield Map „Caspian Border“ veröffentlichen. Ab Donnerstag und vermutlich das gesamte Wochenende werde ich zusammen mit meiner Freundin ein paar Hot Seat Matches in Heroes 6 absolvieren und dann einen ersten Test dazu veröffentlichen. Außerdem sollte ich mal soetwas wie ein Leitbild veröffentlichen, damit ihr wisst, was ihr hier zu erwarten habt. Ab 27. Oktober steht dann Battlefield 3 an. Kurz vor Release werde ich dann eine kleine Einstiegshilfe für Battlefield 3 bereitstellen. Sollte ich bis dahin immernoch Spaß am Bloggen haben und die Besucherzahlen etwas gewachsen sein, werde ich mir eine eigene Domain (z.b. www.phinphins.de) zulegen. Bitte tut mir einen Gefallen – macht meinen Blog etwas populär und hinterlasst mir ein paar Kommentare.
Also nochmal die Zusammenfassung:
  • Caspian Border
  • Heroes 6
  • Leitbild
  • Einstiegshilfe BF 3
  • Eigene Domain
  • BF 3 Test
By | 2013-07-24T12:06:52+00:00 Oktober 9th, 2011|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

Leave A Comment