Ein kleines Statusupdate

Zur Zeit ist es echt etwas stressig. Neben meiner Arbeit und den ganzen Prüfungsvorbereitungen, bleibt nur wenig Zeit zu spielen und neue Artikel zu schreiben. Vor allem dann, wenn gleichzeitig so viele tolle Spiele wie Skyrim, RUSE, KotoR und Anno 2070 vor der Tür stehen oder bereits auf meiner Festplatte sind. Zu allem „Übel“ ist vorgestern auch die Einladung für das Star Wars the old Republic-Beta Weekend eingetrudelt. Eine weitere erfreuliche Nachricht: Mein Orcs Must Die Test hat es in die Top-News bei Gamersglobal.de geschafft (Link).
Hier mal ein kleines Update, was jetzt die nächsten 3 Wochen auf euch zu kommt:
Diese Woche erwartet euch der Test zu Dungeon Defenders. Je nachdem ob das swtor Beta-Weekend dieses Wochenende stattfindet, oder ich doch etwas Zeit habe, gibts dann Samstag den Test zu Skyrim.
Nächste Woche werde ich auf RUSE eingehen und ein bisschen was über Anno 2070 erzählen. Über die Old Republic Beta werde ich vermutlich aufgrund der NDA erstmal nichts sagen können. Aber vielleicht ändert sich ja nochmal etwas an den Regelungen.
By | 2013-07-24T12:06:52+00:00 November 15th, 2011|Archiv|0 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

Leave A Comment