Andere Spieleblogs?

Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach ein paar echten Spieleblogs. Und wenn ich Spieleblogs sage, meine ich nicht Blogs die täglich eine Zusammenfassung der News von Gamestar und Co präsentieren, sondern selbst erstellte Meinungen und Tests zu Videospielen. Meinetwegen auch Randgruppenspiele (Retro, Browsergames, etc.) – wobei man bei Browsergames mittlerweile wohl nichtmehr von Randgruppe sprechen kann. Ich suche einfach Blogs, die so ähnlich sind wie meine.
Ich kann mir dann nicht nur neue Ideen holen, sondern auch die dortigen Blogger fleißig mit Kommentaren unterstützen und profitiere selbst von der Aufmerksamkeit und dem Meinungsaustausch. Der einzige Blog, der mir jetzt auf die Schnelle einfällt ist Stevinho. Dort geht es mittlerweile aber weniger um Spiele, als vielmehr um Stevinho. Ansonsten ist hier wohl im Vergleich zu den USA relativ tote Hose. Kennt ihr einen empfehlenswerten Spieleblog?
By | 2013-07-24T12:06:51+00:00 Januar 30th, 2012|Archiv|5 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

5 Comments

  1. pixelpinata 2. Februar 2012 at 12:47 - Reply

    Ich finde es gibt da eine ganze Menge. Mein Feedreader ist jedenfalls immer gut gefüllt.

    Check mal meine Blogroll. Die müsste ich zwar auch mal wieder aktualisieren, aber wenn du dich von dort aus durch die Blogs und deren Verlinkungen wühlst, wirst du eine Menge Lesestoff und Podcasts finden. 😉

    • Phin Fischer 2. Februar 2012 at 12:56 - Reply

      Danke für deinen Hinweis. Bin erst heute morgen auf deinen Blog aufmerksam geworden, deswegen wusste ich von dem Blogroll nichts. Dann schau ich mal später vorbei 🙂

  2. Kostenlose Spiele Apps 20. September 2013 at 17:20 - Reply

    Vielleicht meinst du so etwas wie das hier? Sind keine Browsergames, aber tolle, getestete iOS-Spiele. Und nur iOS.
    Lieben Gruß

  3. Nina 21. Januar 2014 at 21:51 - Reply

    Hi, bin unsicher ob du noch neue blogs für dich suchst, aber ich kenne da einen der mir gefällt auch wenn die artikel zwischen artikeln, komplettlösungen und tipps hin und her schwanken. hab den als website eingetragen, darfst du gerne mal anklicken, wenn das nicht geht hier nochmal die url http://www.youcreation.de (hab die seite selber durch meine verzweiflung bei final fantasy 13 2 und den kristalluhr rätseln entdeckt^^)

Leave A Comment