Neues Layout, Advance Wars Nachtrag

Nach 6 Monaten habe ich mich dazu entschlossen, dem Blog ein neues Aussehen zu spendieren. Der Blog sieht somit etwas frischer aus, auch wenn der Grünton wohl nicht jeden begeistern wird. Der Banner ist aus einem Wallpaper von Guild Wars 2 gemacht. Außerdem gibt es nur noch zwei Kategorien auf der Hauptseite: Spiele und Berichte. Die Überschriften sind wohl selbsterklärend. Ob das Spiel nun getestet oder nur angetestet wurde schien für mich nicht mehr von Relevanz. Auch das „Kommt bald“ habe ich gestrichen. Wer den Blog regelmäßig besucht wird ohnehin wissen, was als nächstes ansteht.
Außerdem noch ein kleiner Nachtrag zu Advance Wars:
Das Spiel nimmt in den letzten Leveln ordentlich an Schwierigkeit zu, sodass die Ko-Fähigkeiten und die bewusste Auswahl der Kos definitiv ins Gewicht fallen. Habe nun des öfteren Schlachten verloren, weil ich „die falschen Kommandanten“ gewählt hatte, oder deren Spezialfähigkeiten zum falschen Zeitpunkt eingesetzt habe. Von daher nochmals Pluspunkte für das Spiel – jedenfalls solange man auf Anspruch steht.
By | 2013-07-24T12:06:51+00:00 Januar 28th, 2012|Archiv|0 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

Leave A Comment