SWTOR – oder wie ich es nenn: 5 Bugs pro Minute

Also langsam aber sicher bringt mich das Spiel zur Verzweiflung. Mir ist erst gestern wieder aufgefallen, dass im Spiel dermaßen viele Bugs sind, dass ich mir vorkomme als würde ich wieder 2005 irgendwo in Desolace zwischen Felsen feststecken. Dann wird gepatched und pro Patch kommen mindestens 20 Bugs dazu. Alleine am Patchtag muss man nur noch die Augen verrollen. 
Es wird ein Patch angekündigt, 9 Stunden davor, in irgendeinen Post versteckt im Forum, wieder abgesagt. 10 Stunden später mit 3 Posts wieder angekündigt. Jeder Post enthält eine andere Uhrzeit. Dann fragt man aufgrund der Verwirrung nach, bekommt eine Uhrzeit gesagt, die 30 Minuten später wieder revidiert wird. 2 Stunden danach wird gepatched. Nach dem Patch hat sich kaum was verändert, die Performance ist wieder schlechter geworden und ich kann an jeder Ecke neue Bugs sehen. Dutzende Beschwerde-Posts im Forum.
Leute wollen ihre Accounts kündigen. Sie gehen in die Accountverwaltung und sehen, dass der „Kündigen“-Button verschwunden ist. Gehen wieder ins Forum und beschweren sich. Ein anderer Spieler gibt ihnen den Link, um ohne Button zu kündigen – Thread wird von Bioware geschlossen und der Link entfernt. Das Spiel ist seit 2 Wochen nur noch eine Farce.
By | 2013-07-24T12:06:51+00:00 Januar 22nd, 2012|Archiv|4 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

4 Comments

  1. Anonymous 22. Januar 2012 at 12:51 - Reply

    Wie traurig. Nein, wie enttäuschend vorallem für die, die sich aus Bioware und dem Spiel mehr erhofften..

  2. Phin Fischer 23. Januar 2012 at 19:24 - Reply

    Jap. Inhaltlich ist das Spiel eigentlich ganz gut. Aber wie gesagt – das Qualitätsmanagement versagt auf ganzer Linie.

  3. Anonymous 25. Januar 2012 at 13:19 - Reply

    Ich hab auch erstmal aufgehört… Macht einfach keinen Spaß so. ich werde dann wieder weitermachen wenn sich das bisschen gebessert hat… schade nur um die 2 monate spielzeit…

  4. Phin Fischer 25. Januar 2012 at 14:27 - Reply

    Ich habe Glück eine tolle Gilde zu haben. Beim Rollenspiel und beim Chatten stören die Bugs Gott sei dank nicht. Deswegen bleibe ich erstmal noch dort.

Leave A Comment