Ankündigung: Neue Rubrik

Da manche Tests doch recht kurz ausfallen und thematisch recht begrenzt sind und damit nicht über den Tellerrand hinausschauen, habe ich mir eine neue Rubrik überlegt:
„Phinphins Ultimative Berichte“, klingt vielleicht etwas hochgestochen illustriert aber ganz gut. Bei diesen Vorschauen werde ich nicht nur das Spiel an sich behandeln, sondern auch etwas auf den Kontext, die Erwartungen oder die allgemeinen Hintergründe eingehen. Ziel ist es auch die Tests qualitativ hochwertiger zu gestalten, damit es auch Spaß macht den Artikel zu lesen, obwohl man selbst mit dem Spiel nichts anfangen kann.
Das erste Spiel welches solch einen Großtest spendiert bekommt ist Guild Wars 2. Aber bevor es so weit ist, ist ersteinmal Battlefield Heroes an der Reihe. Wenn dann in den kommenden Wochen mein neuer PC einsatzbereit ist, werde ich vielleicht auch nochmal bei Battlefield 3 vorbeischauen.
By | 2013-07-24T12:06:51+00:00 Februar 2nd, 2012|Archiv|0 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

Leave A Comment