Back to Karkand Video

Back to Karkand DLC

Noch als kleine Einläutung zu Wochenende, gibt es von mir ein Übersichtsvideo zum Battlefield 3 DLC „Back to Karkand“. Vorgestellt werden die 4 neuen Maps mit ihren Vor- und Nachteile. Über Kommentare würde ich mich freuen. Die kleinen Schnittprobleme bei den Überblendeffekten bitte ich allerdings zu entschuldigen. Ich habe zur Zeit leichte Probleme mit einem zickigen Camtasia.

By | 2013-07-24T12:06:50+00:00 Februar 24th, 2012|Archiv|4 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

4 Comments

  1. Anonymous 24. Februar 2012 at 20:33 - Reply

    wundervolle Stimme, zum dahinsschmelzen… schade, dass du verlobt bist…

  2. Phin Fischer 24. Februar 2012 at 21:56 - Reply

    Na, du solltest mich erst einmal singen hören!

  3. Matt 10. März 2012 at 14:52 - Reply

    Nice work! Mir hat ein bisschen das fluchen gefehlt, wenn dich irgendein noob getötet hat. Das hätte es zumindestens für mich deutlich lustiger gemacht. 😉

  4. Phin Fischer 10. März 2012 at 16:43 - Reply

    Ich fluche nicht beim Spielen *hust* *hust* ^^

Leave A Comment