Neues Design

Da Google nun endlich die Dynamic Views Ansicht auf ein halbwegs brauchbares Niveau angehoben hat, bin ich zu dieser übergegangen. Grund dafür ist weniger, dass mir das alte Design nicht mehr gefallen hat, sondern vielmehr der, dass ihr nun selbst entscheiden könnt, welches Design ihr bevorzugt. Dazu müsst ihr nur links oben (neben dem Startseite Link) die Ansicht wechseln. Da ich allerdings kein Bilderblog betreibe, würde ich von Designs wie Flipcard und Snapshot abraten.

Wer die alte Übersicht wieder haben möchte, kann einfach die Ansicht auf „Classic“ stellen. Würde ich alleine schon deswegen empfehlen, da Magazin noch nicht so ganz ausgereift ist und ein paar Formatierungsprobleme enthält. Bedenkt jedoch, dass meine rechte Navigation in allen Ansichten komplett verschwunden ist, ihr aber jederzeit oben in der Leiste zu meinen Tests, Videos und anderen Artikeln gelangt.
By | 2013-07-24T12:06:49+00:00 Februar 29th, 2012|Archiv|0 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

Leave A Comment