Tera: Sneak Peak verschoben

*schnief* Bin zur Zeit trotz 22 Grad Raumtemperatur und dicker Jacke etwas erkältet, weswegen mir die Zeit fehlt etwas für das Blog zu tun. Nichts desto trotz wollte ich natürlich an der Sneak Peak von Tera teilnehmen, welche eigentlich hätte letztes Wochenende stattfinden. Wieso eigentlich? Weil es Publisher Frogster in 48 Stunden nicht geschafft hat die Server zum laufen zu bringen. Für ein Spiel, welches schon seit Anfang 2011 in Korea ohne größere Probleme läuft, eine ziemlich peinliche Leistung. Peinlich vorallem deswegen, weil es sich bei der Sneak Peak nicht um einen Stresstest oder ein sonstiges Beta-Event gehandelt hatte, sondern eine reine PR Aktion war, mit deren Hilfe Interessenten erstmalig in Tera reinschnuppern konnten.
By | 2013-07-24T12:06:51+00:00 Februar 6th, 2012|Archiv|0 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

Leave A Comment