Mass Effect 3 Multiplayer

Fanart von
 Nach etwas Einarbeitungszeit habe ich es nun auch geschafft die Camtasia Zickereien zu umgehen und mein Mass Effect 3 Video bei Youtube hochgeladen. Da ich nur ungern die Story spoilern wollte und zur Zeit den Multiplayermodus etwas interessanter finde, habe ich mich auch auf diesen beschränkt. Hervorheben möchte ich besonders die Tatsache, dass man sich bei Bioware nicht mit einem 08/15 Multiplayer zufrieden geben wollte, sondern in eine weniger überlaufene Bresche (Left 4 Dead) schlägt. 
Auch das Einbauen mancher Rollenspielelemente möchte ich begrüßen. Jetzt das große Aber: Wenn das alles ist, was einem zum Release geboten wird, wäre das etwas mau. Sicher gibt es noch ein paar andere Schauplätze und vermutlich auch Waffen, aber immerwieder Wellen zurückzuschlagen und hier und da ein paar unspektakuläre Missionsziele zu erfüllen, ist einfach zu wenig. Auch fand ich die Unterschiede zwischen den Klassen nicht so weltbewegend. Das machen andere Spiele deutlich besser. Aber schaut euch einfach mal mein Gameplay Video an.
By | 2013-07-24T12:06:49+00:00 März 1st, 2012|Archiv|0 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

Leave A Comment