Guild Wars 2 Beta Video

Da ich am Sonntag noch etwas Zeit hatte und mit Glück auf den vollen Beta Server gekommen bin, habe ich für euch noch ein erstes, 30-minütiges Video aufgenommen. Das Video zeigt ein paar Events und besitzt zugegebenermaßen für Neulinge ziemlich viel Input. Weil die Performance des Spiels noch nicht so ganz rund lief, habe ich das Video auch nicht in 720p HD aufnehmen. Wenn ich beim nächsten Event etwas mehr Zeit habe, werde ich allerdings versuchen die volle Auflösung aufzunehmen.

Wenn ihr etwas Feedback habt, welches ihr in den Kommentaren posten könntet, wäre ich euch dankbar. Selbst wenn es nur ein „Guild Wars interessiert mich nicht“ ist.
By | 2013-07-24T12:06:37+00:00 Mai 1st, 2012|Archiv|0 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

Leave A Comment