Tempus Fugit

Derzeit hinke ich leider etwas mit den Beiträgen hinterher. Das liegt zum einen daran, dass ich das ganze Wochenende über Guild Wars 2 gespielt habe, zum anderen auch daran, dass ich kurz vor meinem Urlaub stehe und deswegen noch einige Dinge auf der Arbeit erledigt werden müssen.


Ich hätte gerne bereits meine Video zum letzten Beta Wochenende hochgeladen, allerdings hat die letzten Tage mein Videoschnitt-Programm etwas gesponnen und jetzt ist mir heute nach der Upload bei Youtube abgebrochen, weshalb ich die 18GB Video erneut hochladen muss.

Aber immerhin könnt ihr euch auf einen der größten Artikel und das längste Video freuen, dass ich hier bisher veröffentlicht habe.  Und am Wochenende wird dann der Test zum Indie-Point&Click-Adventure Resonance veröffentlicht. Über die Vernetzung der anderen Blogger habe ich mir auch bereits ein paar Gedanken gemacht. Es wäre an dieser Stelle äußerst hilfreich, wenn ihr mir ein paar eurer Lieblingsblogs nennen könntet. In der ersten Phase werde ich nämlich meinen Blogroll etwas umwurschteln. Ich verbringe immer recht viel Zeit damit nach neuen Spiele-Blogs Ausschau zu halten. Was genau deswegen mühselig ist, weil man sich dazu von Blogroll zu Blogroll klicken muss, da es keine allgemeine bzw. umfassende Liste aller Spiele-Blogs gibt, sondern nur eine Favoritenliste der einzelnen Blogger.

Ziel ist es also so viele relevante Blogs wie nur möglich in einer Liste zusammenzufassen. Und das geht eben schneller, wenn ihr mir ein paar Hinweise geben könntet. Aber mehr dazu in einem anderen Beitrag.

By | 2013-07-24T12:06:12+00:00 Juli 24th, 2012|Archiv|0 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

Leave A Comment