Logo und neue Facebookseite

Meine Facebookfreunde und aufmerksame Blogleser haben es vermutlich schon mitbekommen: Phinphins.de besitzt nun ein eigenes Logo. Dabei handelt es sich allerdings nicht um den hefner’schen Playboyhasen, sondern um einen unserer beiden Mitbewohner, welcher eine gewisse Ähnlichkeit zum neuen Logo besitzt und zufällig auf den Namen Phinphin hört. 

Gleichzeitig mit der Gestaltung des neuen Logos habe ich auch eine eigene Facebook-Seite erstellt. Natürlich nicht für das Kaninchen, sondern für den Blog 😉 Diese könnt ihr hier (Phinphins.de Facebook) abonnieren, um immer auf dem neusten Stand zu sein.
Sobald ich mich noch etwas besser mit der Materie auseinandergesetzt habe, wird auch die Google+ Seite und Twitter überarbeitet. Damit wäre ich dann bereit für das 2. Jahr im Blogbereich. Kommentare, Anregungen und Wünsche sind natürlich immer gerne gesehen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert