Aktuelles vor Weihnachten + Geschenke

Erst einmal vielen Dank für euer Feedback zu den Veränderungen.


Vielleicht noch eine Klarstellung: Gastartikel bedeutet für mich nicht, dass ich einen Artikel auf eurer Seite schreibe und ihr im Gegenzug auch einen auf meiner Seite erstellen müsst. Wer möchte, kann das gerne machen, bin aber keinem Böse, wenn er aus zeitlichen Gründen nur seine Seite mit Inhalten füllen kann.


Derzeit nimmt das Planetside 2 Basistutorial, welches ich erstelle einiges an Zeit in Anspruch, weshalb ich nicht sicher bin, ob es noch dieses Wochenende erscheint. Aber spätestens am 24. ist es online und bereit die Feiertage zu überbrücken. Ich werde nämlich erst wieder nach den Weihnachtsfeiertagen an meinem Rechner sitzen. Falls ich nicht mehr dazu komme, wünsche ich euch schon mal ein frohes Fest. Oder zumindest, dass eure Rechner nicht den Geist aufgeben.

Das ist mir nämlich mit dem neuen Notebook meiner Verlobten passiert. Dachten eigentlich bei Dell wäre die Hardware weitaus weniger anfällig, scheint wohl ein Trugschluss zu sein, wenn das Gerät nach 4 Monaten den Dienst quittiert. Besonders beschissen war es vor allem deswegen, dass Dell 5 Tage benötigt, um eine Mail zu beantworten und dann trotz „Reparatur am nächsten Werktag“ – Abmachung, 9 Tage braucht, um einen Techniker vorbeizuschicken, weil ein Zulieferer von Ersatzteilen Probleme hat. Sorry, aber das ist nicht mein Problem, dann muss man eben das komplette Notebook umtauschen. Es war ja schließlich nicht meine Idee, die Serviceleistung in den Kaufvertrag zu schreiben…

Trotzdem noch eine gute Nachricht:
Quasi als vorzeitiges Präsent, habe ich wieder etwas zu verschenken – nämlich 2 Steam Keys für Terraria. Die hatte ich nach dem Kauf des 4er Packs schließlich noch übrig. Wer sie haben möchte, kann sich jederzeit melden.

Ich werde jetzt erstmal zu Mittag essen!

By | 2013-07-24T12:05:35+00:00 Dezember 21st, 2012|Archiv|0 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

Leave A Comment