Gastartikel auf Zeitzeugin.net

Wie ich bereits vor einigen Wochen gebeichtet hatte, bin ich derzeit auf der Suche nach freundlichen Blogger-Kollegen, die mir ein paar cm² ihres Blogs leihen, damit ich dort ein paar Gastartikel präsentieren kann. Das ganze natürlich absolut uneigennützig, d.h. ich erwarte weder ein Gage, noch dass die Blogbesitzer als Gegenleistung dann hier auf meinem Blog einen Artikel schreiben müssen! In meinem derzeitigen Gastartikel geht es darum, ob man Videospiele immer als Kunstobjekte betrachten sollte oder nicht. Schließlich reden große Publisher wie EA oder Activision nur äußerst selten von Kunst, wenn sie ihre „obercoolen“ Produkte anpreisen, sondern stattdessen von „obercoolen“ Produkten. Den ganzen Artikel findet ihr auf Zeitzeugin.net.

Außerdem wollte ich noch ankündigen, dass ich am Wochenende mal wieder einen Artikel zu einem Browserspiel inklusive Video veröffentlichen werde. Wer das Browserspiel errät, bekommt von mir einen – ach was sag ich – vier ganze DOTA 2 Keys geschenkt 🙂

By | 2013-07-24T12:05:32+00:00 Januar 24th, 2013|Archiv|0 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

Leave A Comment