Neues Kommentarsystem

Hey Leute,
seit einigen Stunden nutze ich ein neues Kommentarsystem auf meinem Blog. Wer schon mal hier ein Kommentar abgegeben hat, weiß sicher, dass ich bisher auf das Standard-Blogger System verwendet habe. Allerdings hatte dies schon seit Monaten einen Bug, der verhinderte, dass man auf Kommentare antworten konnte. Besonders hübsch war es auch nicht. Und zeitgemäß sah auch anders aus. Mit anderen Worten, das alte System war richtig scheiße.

Intense Debate

Deswegen habe ich mich etwas nach einem neuen System umgeschaut und mich deswegen für Disqus entschieden, das der ein oder andere Blogger unter euch schon seit geraumer Zeit verwendet. Bisher hatte ich das System nur zu Testzwecken auf meinem Testblog installiert. Habe mich aber nun entschieden alles in den Live Betrieb zu übernehmen. Wie das häufig so ist, fallen manche Fehler erst dann auf, wenns hart auf hart kommt. Deswegen würde ich euch bitten, unter diesen Beitrag ein kleines Kommentar zu setzen und einfach mal wild auf irgendwelche Knöpfe zu drücken. Vielen Dank.

PS. Beleidigungen werden nicht moderiert.

edit: Auf Disqus umgestiegen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert