Phinphins Version 3.0

Pünktlich zum Frühling wurde der Blog etwas umgestaltet. Schaue ich mir meinen Kollegen in der Netzdrohne an, dann habe ich mich sogar zu einem äußerst einzigartigen und deswegen mutigen Schritt entschieden: Meine Visage ist jetzt eines der ersten Objekte, die ihr von nun an auf meinem Blog sehen werdet. Und damit meine ich nicht, die von Zeitzeugin verspotteten Mangatare, sondern ein Bild geschossen mit einer Kamera. 


Also dem Teil mit dem man Reallife-Screenshots anfertigen kann. Gleichzeitig hat sich Velarah die Mühe gemacht einige Random Facts von mir zusammenzutragen, die abwechselnd unter meinem Bild erscheinen.

Größere Besucherbindung durch neues Design?

Meine arglistigen Hintergedanken sind klar: Größere Besucherbindung durch Personalisierung des Blogs. Dazu trägt auch das Bild von Ginger im neuen Banner der Seite bei. Triss Merrigold musste dafür gehen. Aber keine zweitklassige Magierin kann es mit der unglaublichen Ginger „Schattentatze“ aufnehmen!

Da ich verstärkt Tutorials zu allen möglichen Themen anbieten möchte, habe ich die Rubrik in der Navigationsleiste erstellt. Zusätzlich dazu habt ihr jetzt die Möglichkeit einen (bislang) kostenlosen Banner-Werbeplatz in meiner rechten Navigationsleiste zu ergattern. Öhm, das waren dann auch schon im Großen und Ganzen die Neuerungen. Ab nächster Woche werde ich meine „Über mich“ Seite etwas aktualisieren und die ersten EVE-Online Tutorials veröffentlichen. Wer Interesse an dem Werbeplatz hat, kann sich gerne in den Kommentaren melden. Unter allen Interessenten werde ich ein Autogramm von Schattentatze verlosen.

By | 2013-07-24T12:05:12+00:00 April 20th, 2013|Archiv|5 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

5 Comments

  1. Zeitzeugin 20. April 2013 at 20:36 - Reply

    Najaa also in der Blogosphäre sind die Mangatare ja sogar noch recht individuell! *g*

    Ich mag deine Visage dort rechts.

  2. Velarah 20. April 2013 at 20:50 - Reply

    Ich könnte auch einige kleine, runde „Erinnerungen“ von Ginger verpacken und diese zur Verlosung stellen 😉

    Ansonsten gibt`s für mich nichts zu schreiben außer: Dein Blog wird immer hübscher, so wie du =)

  3. Phin Fischer 21. April 2013 at 10:31 - Reply

    Vielen Dank euch beiden 🙂

  4. Archul G. 23. April 2013 at 23:42 - Reply

    Hallo Phin 🙂
    Dein neues Design gefällt mir, ich kenne zwar das alte nicht, aber mir gefällt das neue!

    Werbefläche? Was, wo, wie?

  5. Phin Fischer 24. April 2013 at 11:04 - Reply

    Rechts auf das Bild mit dem Hasen klicken. Dann erfaehrst du alles weitere ^^

Leave A Comment