Alle Jahre wieder, pünktlich zum Sommer…

… bekomme ich Fieber, eine Erkältung oder so wie jetzt eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich habe keine Ahnung wieso, da das eigene Immunsystem doch gerade im Winter bei unzähligen Grippewellen und Minustemperaturen im Keller sein sollte. Und nicht im Sommer, bei angenehmen 27 Grad im Schatten.
Jedenfalls konnte ich hier krankheitsbedingt in den vergangenen Tagen kaum etwas machen. Und obwohl es mir mittlerweile wieder etwas besser geht, wird das auch bis zum Wochenende so bleiben. Ich nehme mir also eine kurze Auszeit und versuche mich bei nicht mehr angenehmen 35 Grad im Schatten zu erholen -,-
By | 2015-08-27T11:08:00+00:00 Juni 19th, 2013|Blogging|0 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

Leave A Comment