Alle im Urlaub?

Es ist jetzt 1 Uhr nachts und tatsächlich noch 27,5 Grad in der Wohnung. Trotz Ventilator und der Tatsache, dass ich mich seit 3 Stunden nur bewegt habe, um nach meinem Bierglas zu greifen, sitze ich hier und mir läuft der Schweiß von der Stirn. Bitte erinnert mein Zukunfts-Ich daran, später dafür zu sorgen einen Pool im Garten zu besitzen und möglichst keine Nachbarn in der Nähe, die sich über eine Mitternachtsabkühlung beschweren.

Was ich eigentlich wissen wollte, während ich mir hier 1-Stunde-Jazz auf Youtube anhöre, ist wo ihr denn alle geblieben seid? In meinem Feedreader ist fast komplett tote Hose. Blogger, die zuvor eigentlich täglich gebloggt hatten, melden sich teilweise schon seit 2 Wochen nicht mehr. An dieser Stelle muss ich doch sehr verbittert und enttäuscht sagen: „Wie könnt ihr es wagen, ohne mich in Urlaub zu fahren!“ Jedenfalls halten moep0r. Jens und ich solange hier die Stellung.

Zu guter Letzt, bevor ich jetzt auch noch ins Bett verschwinde, wollte ich noch mitteilen, dass der Tutorial-bereich des Blogs, sowie ein Forum ab sofort zugänglich sind.

By | 2015-08-27T11:06:09+00:00 August 6th, 2013|Blogging|10 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

10 Comments

  1. moep0r 6. August 2013 at 08:53 - Reply

    Ja klar, ich bin doch der Prototyp eines Kellerkings (intentional typo), ich fahre doch nicht in den Urlaub!
    Als Tipps gegen die Hitze kann ich dir folgendes mitgeben:

    – Lichtdichte Vorhaenge fuer die Fenster
    – Morgens solange Lueften bis die Sonne direkt ins Fenster scheint, danach Fenster schliessen und besagte Vorhaenge zuziehen
    – Natuerlich einen Ventilator
    – Stets kalte Getraenke im Kuehlschrank
    – Einen Zerstaeuber mit Wasser um sich selbst mit Abkuehlung zu benetzen (Klingt strange, funktioniert aber wundervoll!)
    – Eine Wanne mit Wasser fuer die Fuesse zum reinhalten

    Ich glaube ich habe gerade eine gute Idee fuer einen kommenden Blogbeitrag, danke 😀

    • Phinphin 6. August 2013 at 11:11 - Reply

      Danke für die Tipps 🙂
      Auf die Idee mit der Wanne bin ich bis jetzt noch nicht gekommen ^^

  2. Jens 6. August 2013 at 09:34 - Reply

    Ja, ist echt wenig los gerade. War das letztes Jahr auch so? Und Urlaub ist keine Ausrede für Faulheit, denn man kann zeitlose Besserwisser-Essays auch vorproduzieren… 😉

    • Phinphin 6. August 2013 at 11:12 - Reply

      Letztes Jahr hatte ich eigentlich keine Acht drauf, weil ich da noch keinen Feedreader nutzte. Aber Recht hast du! Für was werden die hier denn eigenrtlich alle bezahlt? 😀

  3. Ellen 6. August 2013 at 10:03 - Reply

    Puh, jetzt fühl ich mich auch ertappt. Meine letzten beiden Posts gingen vor 3 Wochen online und selbst die waren schon „Lückenfüller“ aus der Notfall-Schublade für Schreibblockaden.

    Ich bin jeden Tag fleißig im Büro (ohne Klimaanlage) und abends bzw. am Wochenende versuche ich mich nicht zu bewegen und auch nicht zu denken. Das Ganze dann am besten mit einem kalten Hugo am See. 🙂

    ICH GESTEHE, NACH DER BEZAHLTEN ARBEIT BIN ICH EIN FAULTIER! (Hihi)

    • Phinphin 6. August 2013 at 11:18 - Reply

      Ja, das mit der fehlenden Klimaanlage ist bei uns auch so. Noch dazu Altbau und kleine Büroräume. Dazu geben natürlich noch die PC Hitze ab und zu allem Überfluss sind die Ventilatoren so laut, dass ich sie nur ungern anmache, wenn ich mich gerade bei der Arbeit konzentrieren muss.

      Hoffe der See bei euch ist wenigstens schön. Unsere Seen in der Stadt sind nicht so schön.

  4. Diana 7. August 2013 at 01:31 - Reply

    ich fühle mit dir mit, denn ich fahre diesen Sommer nicht in Urlaub und verbringe die heißen Tage in einer Dachgeschosswohnung, in der gefühlte 40 Grad herrschen und man ohne den Ventilator nicht mehr klar denken kann. :/

    Freue mich schon wahnsinnig auf den Herbst, den Winter und den Frühling. Sommer kann man meinetwegen immer auslassen! 😀

    Grüsse ♥

  5. Roberto 12. August 2013 at 14:56 - Reply

    Ich wäre froh, wenn ich Urlaub als Ausrede für die Stille auf meinem Blog nennen könnte 🙁
    Zumindest sind andere aber aktuell auch nicht viel aktiver, wobei das ja eigentlich auch nicht unbedingt positiv ist.

    PS: Daumen hoch fürs neue Design

  6. TomTom 13. August 2013 at 21:12 - Reply

    Deine Seite ist finde ich echt gelungen, Daumen hoch dafür. Wenn ich mal Zeit habe schaue ich auch in deinem Forum vorbei.

    Grüße TomTom

    • Phinphin 13. August 2013 at 21:59 - Reply

      Vielen Dank. Im Forum ist allerdings noch nichts los. Das habe ich hauptsächlich deswegen errichtet, damit ich eine Diskussionsplattform für meine Guild Wars 2 Gilde habe. Aber tu dir keinen Zwang an 🙂

Leave A Comment