PhinPhinks about Naval Strike

Nach langem Suchen, habe ich endlich die Lösung für mein Mikrofonproblem gefunden und konnte den Hall entfernen. Falls noch jemand Probleme mit dem Hall bei der Aufnahme hat und zum ersten Mal ein Standmikrofon nutzt: Das Mikro hat, auch wenn es nicht sichtbar ist (weil das Mikro von allen Seiten gleich aussieht), eine Vorder- und ein Rückseite. In die Rückseite zu sprechen, ist keine so gute Idee… (Ja, ich weiß – ich bin ein Idiot)

Ansonsten könnt ihr euch nun mein neuestes Werk bei Youtube anhören und anschauen. Zur Probe habe ich einfach mal meinen Beitrag über Naval Strike verwendet. Zur Aufnahme habe ich Audacity genutzt und damit ein klein wenig nachbearbeitet. Was sagt ihr?

 

By | 2015-08-27T10:55:18+00:00 Mai 14th, 2014|Blogging|0 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

Leave A Comment