Vorankündigung: Spiele zu verschenken

Eigentlich wollte ich damit noch bis zum 1. Advent warten, aber egal! Wer genau wie ich fleißig Bundles (z.B. Humble Bundle) kauft, bei dem sammelt sich über eine gewisse Zeit richtig was an. Meist mag man ja in solchen Bundles nur 2-3 Spiele. Vom Rest hat man noch nie etwas gehört, besitzt es schon, oder hat einfach kein Interesse daran. Und da ich es leid bin in meiner Steam-Bibliothek massenweise Krempel anzusammeln, den ich in meinem ganzen Leben niemals spielen werde, verschenke ich diese Spiele ab sofort einfach auf dem Blog.

Die Betonung liegt hier auf „verschenken“. Ich will hier keine Gewinnspiele veranstalten. Wieso sollte ich auch? Es gibt hier Leser, die mich schon seit Jahren verfolgen und immer fleißig Feedback geben. Da sollte klar sein, dass diese von mir bei der Auswahl bevorzugt werden. Es sei denn, ich habe ihnen erst vor Kurzem etwas geschenkt. Oder sie haben selbst kein Interesse am Spiel. Wie auch immer: Es handelt sich um Steam-Keys. Ihr solltet also ein Steam-Konto besitzen. Schreibt einfach in die Kommentare, welches Spiel euch interessiert und nach 7 Tagen treffe ich dann eine Entscheidung und werde meine Favoriten anschreiben. Findet sich kein Interessent, landet das Spiel im Topf und wird beim nächsten Mal verlost.

Und falls hier jemand auf die glorreiche Idee kommt, meinen Blog zu abonnieren und sich dann jedes Mal mit einem anderen Benutzernamen zu melden: Ich bin nicht blöd. Wenn mir was spanisch vorkommt, bekommt halt niemand den Key. Deswegen wäre jedem Neuankömmling geraten sich bei seinem Text etwas Mühe zu geben und nicht nur „Give Worms 2 !!11“ in die Kommentare zu schreiben.

Die ersten Spiele, die ich verschenken werde stammen übrigens aus dem Team 17 Bundle. Und die Schenkungs-Aktion werde ich nächste Woche starten. Wenn Ihr bis dahin irgendwelche Ideen oder Anregungen habt: Nur zu!

By | 2015-08-27T10:44:10+00:00 November 22nd, 2014|Blogging|4 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

4 Comments

  1. Christiane 22. November 2014 at 16:51 - Reply

    Nur für Windows?
    Gibt ja auchn paar Mac-Versionen

    • Phinphin 22. November 2014 at 17:47 - Reply

      Viele Spiele sind meist auch mit Mac oder Linux kompatibel 🙂

  2. Ignads 25. November 2014 at 09:02 - Reply

    schöne Aktion, auch wenn ich selber wohl in Rente gehen werde, schau ich immer gerne bei Dir rein!

Leave A Comment