kostenlose-spiele

Spiele zu verschenken #1

In meinem vorletzten Beitrag habe ich ja bereits die Rahmenbedingungen festglegt und einen kleinen Hinweis auf die Spiele gegeben. Es handelt sich um Inhalte des Team 17 Bundles, in dem mich eigentlich nur Worms Revolution interessiert hatte. Den Rest werde ich also in 2-3 Fuhren hier auf dem Blog verscherbeln. Wer interesse hat, schreibt das einfach in die Kommentare und verwendet dabei eine funktionierende Emailadresse, damit ich ihn ggf. anschreiben kann.

Wichtig ist natürlich, dass ihr über einen Steam Account verfügt, da es sich um Steam-Gifts handelt. Und liebe Christiane: Worms Reloaded, Light und Worms Crazy Golf laufen auch auf Mac OS X 😉

Aber nun zu den Spielen. Es handelt sich um:

  • Worms
  • Worms Reloaded GotY
  • Light
  • Worms Crazy Golf
  • Worms Pinball

Die Aktion läuft bis zum 09.12.2014. Anschließend werde ich die Betroffenen anschreiben. Viel Spaß.

Phinphin

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

4 Kommentare zu “Spiele zu verschenken #1

  1. coole Aktion, aber versuch ja nicht, die Dinger auf Twitter loszuwerden, denn dann kommen die ganzen Schnorrer aus ihren Löchern.

    1. Sprichst du da aus Erfahrung?
      Aber nein, das hatte ich eigentlich nicht vor. (außer den Beitrag auf Twitter zu teilen). Sollte sich schon alles auf dem Blog abspielen. Die Aktion ist ja auch Primär für die Leser gedacht und nicht für irgendwelche Wildfremden, die mich erst seit 5 Minuten kennen. ^^

      1. Leider ja, hab das dort schon mehrfach versucht. Es gibt sogar Twitter-Bots, die gezielt tweets mit Steam-Keys retweeten, sodass deine Keys im schlimmsten Fall direkt von irgendeinem unbekannten User aktiviert werden.

        1. Habs mittlerweile bei Twitter gesehen. Ist ja echt übel mit den Bots. Aber gut zu wissen. Danke für die Info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *