Langsam wieder zurück am Platz

Es ist jetzt schon über einen Monat her, seitdem der letzte Beitrag hier online ging. Viele von euch vermuten wohl richtig – ich bin Papa geworden. 🙂
Am 25.04.2015 kam unsere kleine Tochter in einer Blitzgeburt – aber kerngesund – zur Welt. Gut vier Tage vor dem errechneten Geburtstermin. Da manche von euch ja bereits Papas (und Mamas) sind, brauch ich euch ja nicht erklären, dass selbst bei guter Vorbereitung, der eigene Alltag ordentlich durcheinander gewirbelt wird. In weiser Voraussicht habe ich kurz nach der Geburt zwei Wochen Urlaub genommen, die nun nächste Woche zu Ende gehen. Und ich glaube, so langsam haben wir den Dreh raus. Zumindest was die Tage betrifft, an denen ich nicht arbeiten muss. Wie ein Arbeitstag mit Kind aussieht, werden wir wohl erst in zwei Wochen erfahren.

Aber immerhin kommen wir mittlerweile wieder etwas mehr dazu, unseren Hobbies nachzugehen. Abends wieder fernsehen und gelegentlich Computerspielen. Auch wenn es dann nur auf Spiele rausläuft, die rundenbasiert sind (z.B. Age of Wonders 3) oder bei denen jederzeit einer von uns beiden aufspringen konnte (z.B. Minecraft). Da unsere Tochter sehr verkuschelt ist, verbringen wir auch manche Abende mit dem schlafenden Kind im Arm vor dem PC oder dem Fernseher.

Ich denke, dass ich jetzt so langsam – zumindest mit Babyschrittchen – wieder mit dem Schreiben für den Blog anfangen kann. Wenn auch nicht im wöchentlichem Rhythmus so zumindest alle paar Wochen mal ein größerer Artikel oder ein Update. Immerhin steht ja Witcher 3 ins Haus. Genau kann ich das allerdings erst dann sagen, nachdem ich ab 18.05. wieder meinen Hintern ins Büro bewegt habe.

By | 2015-08-27T10:40:12+00:00 Mai 8th, 2015|Blogging|6 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

6 Comments

  1. Martha L. 9. Mai 2015 at 01:31 - Reply

    Na sowas. Ich glaube ich lese zu wenig bei dir hier.
    Herzlichen Glückwunsch. Und alles Gute für den neuen Erdenbürger. 🙂

  2. Silent Protagonist 9. Mai 2015 at 11:48 - Reply

    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Anfangszeit, denn sie ist wirklich schön.

    Da bekomme ich gleich selbst wieder Sehnsucht nach noch einem Baby xD

  3. moep0r 10. Mai 2015 at 19:43 - Reply

    Schoen zu hoeren, dass alles gut verlaufen ist! Ich bin gespannt auf deine weiteren Postings und wie weit sie kleine dein Leben in Zukunft auf den Kopf stellt 😀

  4. Frau Margarete 10. Mai 2015 at 22:24 - Reply

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure kleine Familie 🙂

  5. totallygamergirl 4. Juni 2015 at 14:30 - Reply

    Wie süß. Noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für die ganze Familie. Was ein tolles Foto. Genieß die Zeit, sie geht so rasch vorbei. 😉

Leave A Comment