Phinphins.de Geburtstagswochen

Liebe Leser, liebe Freunde, liebe Kollegen,

in gut 4 Wochen ist es soweit: Mein Blog wird 4 Jahre alt! Und zwar genau am 23.09.2015. Eigentlich hatte ich vor genau an diesem Tag (23.09.) einen tollen Post zu veröffentlichen, euch ein paar Statistiken zum Blog zu liefern und mir dann ein paar Geburtstagsgedichte von meinen Lesern anzuhören. Aber dieses Jahr wollte ich die Party ein wenig anders aufziehen.

Da unsere Blogs ja weit aus mehr sind, als nur irgendeine Plattform auf denen irgendwelche Hanswursts ihre unbedeutende Meinung kundtun, sollte man solche Jahrestage auch gebührend feiern. Nicht wie nen Kindergeburtstag, bei dem man nach dem Kinobesuch noch kurz bei McDonalds vorbeischaut und sich jeder der Gäste einen Milchshake aussuchen darf (falls die Milchshake-Maschine zur Abwechslung mal nicht defekt ist). Auch nicht wie einen Hochzeitstag, bei dem man chique essen geht, zwei Flaschen Mittelklasse-Wein leert und dann miteinander in die Kiste springt. Nein, ein Bloggeburtstag ist etwas viel Monumentaleres. In etwa so wie die Geburt Christi. Und genau so sollte man ihn auch feiern.

Deswegen gibt es in den nächsten 4 Wochen, ähnlich wie an den Adventstagen, immer mal wieder Verbesserungen und Veränderungen am Blog. Ich werde auch ein paar Klassiker unter meinen Artikeln hervorholen und meine aktuellen Ansichten zu den damaligen Themen niederschreiben. Ihr werdet auch Blicke hinter die Kulissen erhaschen können und ich werde etwas aus dem Nähkästchen plaudern.

Es wird sich letztendlich zwar nichts weltbewegendes im Blog verändern, aber es sind ja bekanntlich die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Also schnappt euch eure Partyhüte und los gehts!

By | 2015-08-29T13:26:20+00:00 August 29th, 2015|Blogging|7 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

7 Comments

  1. moep0r 29. August 2015 at 13:52 - Reply

    Nice. Haettest du das ein bisschen frueher gesagt, haetten wir zusammen feiern koennen! Meiner wurde am 20.08. ein Jahr aelter ;D

  2. Poly 29. August 2015 at 17:23 - Reply

    Vier Wochen durchfeiern, da bin ich gespannt 😀

  3. Velarah 29. August 2015 at 21:59 - Reply

    Oh ich weiß jetzt schon wer NICHT unsere Hochzeit planen darf. Aber bezahlen darfst du sie gerne 😉

  4. Christiane 5. September 2015 at 17:40 - Reply

    Meiner wird am 28.10 nen Jahr älter 😀

    • Phinphin 7. September 2015 at 11:23 - Reply

      Yay. Dann gehörst du ja auch schon zu den alten Hasen 😀

      • Christiane 10. September 2015 at 06:52 - Reply

        Gesamt bin ich schon seit 10 Jahren Bloggerin XD
        Aber ich habs nicht so mit sesshaft sein 😀

Leave A Comment