Blogroll – April 2016

Da sich Gwynn von Gwynn-Gaming neulich erkundigt hat, welche Blogs ich denn so lese und ich ihr leider nur einen Screenshot aus meinem Feedreader schicken konnte (leider konnte man die Liste nicht kostenlos teilen), dacht ich mir, dass ich mal wieder meine aktuelle Blogroll posten sollte. Denn die letzte „Blogroll – Mega Edition“ ist jetzt schon zwei Jahre her.

Wie beim letzten Mal gibts die Blogs wieder nach groben Themengebieten sortiert:

Medien / Gaming

Nerdkram

Lifestyle (was auch immer man darunter versteht)

 

Ist euer Blog nicht dabei? Schreibt mir in die Kommentare!

By | 2017-01-04T09:50:15+00:00 April 22nd, 2016|Blogging|11 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

11 Comments

  1. GwynGaming 22. April 2016 at 15:04 - Reply

    Vielen Dank, für die Liste, Phin!
    Da sind so manche Perlen dabei und ich konnte sogar schon Kontakte knüpfen.
    Es ist immer schön, wenn man sich gegenseitig unterstützt.
    Also, vielen Dank für deine Unterstützung!

  2. Nonsense Entertainment 25. April 2016 at 14:57 - Reply

    Ooh es freut mich tierisch, dass ich in deiner Liste auftauche. 🙂 Diese Leserschaft beruht dann wohl auf stiller Gegenseitigkeit. ^-^

    • Phinphin 25. April 2016 at 15:03 - Reply

      Yay. Du bist allerdings erst seit Kurzem drin. Ich bin auf einem anderem Blog irgendwo durch Zufall über dich gestolpert. Aber besser später als nie 😀

  3. moep0r 26. April 2016 at 15:40 - Reply

    Geil, ich bin auf #1 ;D

    Danke fuer’s posten, ich klau mir da direkt auch mal ein paar 🙂

  4. Dennis (gamer83.de) 28. April 2016 at 08:00 - Reply

    Oh ja sehr cool!
    Da findet sich doch immer was Neues…
    Auch vielen Dank fürs Auflisten 😉

  5. GamesPhilosoph 13. Juni 2016 at 17:47 - Reply

    Nice. Da will ich auch mal hin.

    Grüße an die Kollegen. 😉

  6. FalseShepard 29. Oktober 2016 at 19:34 - Reply

    Habe gerade erst durch einen Refferer-Treffer gesehen, dass ich auf dieser Liste bin. Freut mich irre, danke 🙂

Leave A Comment