Derzeit endet bei vie­len Blog­gern der Hor­rorc­to­ber, in dem sie einen Monat lang Beiträge zum The­ma #Hor­ror gepostet haben. Die Span­nweite reicht hier von Hor­ror-Fil­men zu DIY — Wie schnitze ich einen Kür­bis bis hin zu Erfahrungs­bericht­en über grün ver­färbte Kacke nach dem Verzehr des Hal­loween-Burg­ers von Burg­er King. Auch Gwyn von Gwyn-Gam­ing hat diesen Monat fast auss­chließlich Beiträge über Hor­ror­spiele und — filme veröffentlicht.

Da ich hier auf dem Blog auch öfter mal was Neues ein­führen möchte habe ich mich kurz­er­hand entschlossen, eben­falls mal Mot­towochen zu ver­anstal­ten. Und weil ich derzeit wieder auf einem kleinen Sci-Fi- / Wel­traumtripp bin, lautet die aktuelle Mot­towoche deswe­gen “Wel­traum”.

In den kom­menden Wochen werde ich also über­wiegend Beiträge posten, die sich mit dem The­ma auseinan­der­set­zen. Geplant ist diese Woche noch einen Artikel über Star Cit­i­zen zu veröf­fentlichen, näch­ste Woche die neuen “Free-to-Play” Fea­tures von EVE Online zu beleucht­en. Einen kleinen Nacht­est für Elite: Dan­ger­ous zu schreiben und eventuell auch mal das 4X-Spiel Stel­laris zu beleuchten.

Vielle­icht fall­en mir spon­tan ja noch ein paar andere Dinge ein. Ich hoffe ihr ste­ht auf Motto-Wochen.