[Mottowochen] Weltraum

Derzeit endet bei vielen Bloggern der Horrorctober, in dem sie einen Monat lang Beiträge zum Thema #Horror gepostet haben. Die Spannweite reicht hier von Horror-Filmen zu DIY – Wie schnitze ich einen Kürbis bis hin zu Erfahrungsberichten über grün verfärbte Kacke nach dem Verzehr des Halloween-Burgers von Burger King. Auch Gwyn von Gwyn-Gaming hat diesen Monat fast ausschließlich Beiträge über Horrorspiele und – filme veröffentlicht.

Da ich hier auf dem Blog auch öfter mal was Neues einführen möchte habe ich mich kurzerhand entschlossen, ebenfalls mal Mottowochen zu veranstalten. Und weil ich derzeit wieder auf einem kleinen Sci-Fi- / Weltraumtripp bin, lautet die aktuelle Mottowoche deswegen „Weltraum“.

In den kommenden Wochen werde ich also überwiegend Beiträge posten, die sich mit dem Thema auseinandersetzen. Geplant ist diese Woche noch einen Artikel über Star Citizen zu veröffentlichen, nächste Woche die neuen „Free-to-Play“ Features von EVE Online zu beleuchten. Einen kleinen Nachtest für Elite: Dangerous zu schreiben und eventuell auch mal das 4X-Spiel Stellaris zu beleuchten.

Vielleicht fallen mir spontan ja noch ein paar andere Dinge ein. Ich hoffe ihr steht auf Motto-Wochen.

By | 2016-10-31T10:58:58+00:00 Oktober 31st, 2016|Blogging|0 Comments

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

Leave A Comment