Also langsam aber sich­er bringt mich das Spiel zur Verzwei­flung. Mir ist erst gestern wieder aufge­fall­en, dass im Spiel der­maßen viele Bugs sind, dass ich mir vorkomme als würde ich wieder 2005 irgend­wo in Des­o­lace zwis­chen Felsen fest­steck­en. Dann wird gepatched und pro Patch kom­men min­destens 20 Bugs dazu. Alleine am Patch­tag muss man nur noch die Augen verrollen. 
Es wird ein Patch angekündigt, 9 Stun­den davor, in irgen­deinen Post ver­steckt im Forum, wieder abge­sagt. 10 Stun­den später mit 3 Posts wieder angekündigt. Jed­er Post enthält eine andere Uhrzeit. Dann fragt man auf­grund der Ver­wirrung nach, bekommt eine Uhrzeit gesagt, die 30 Minuten später wieder rev­i­diert wird. 2 Stun­den danach wird gepatched. Nach dem Patch hat sich kaum was verän­dert, die Per­for­mance ist wieder schlechter gewor­den und ich kann an jed­er Ecke neue Bugs sehen. Dutzende Beschw­erde-Posts im Forum.
Leute wollen ihre Accounts kündi­gen. Sie gehen in die Accountver­wal­tung und sehen, dass der “Kündigen”-Button ver­schwun­den ist. Gehen wieder ins Forum und beschw­eren sich. Ein ander­er Spiel­er gibt ihnen den Link, um ohne But­ton zu kündi­gen — Thread wird von Bioware geschlossen und der Link ent­fer­nt. Das Spiel ist seit 2 Wochen nur noch eine Farce.