Liebes Blizzard-Team, liebe Leser meines Blogs,
ich fühle mich hiermit offiziell gebauchpinselt. Wie ich bereits entnehmen konnte, ist gestern die Family & Friends Beta vom neuen Diablo 3 Addon „Reaper of Souls“ gestartet. Family & Friends bedeutet ja in der Regel, dass nur Angehörige von Blizzard Mitarbeitern und deren Freunde zum Testen eingeladen werden. Dieses Mal wurde der Kreis noch auf (Zitat) „ausgesuchte Pressevertreter, herausragende Mitglieder der Community und 3000 besonders aktive Spieler“ ausgewählt. Da ich aufgrund des Auktionshauses und dem frustrierenden Loot-System bisher kaum mehr als 40 Stunden Diablo 3 gespielt habe, schließe ich mal aus, dass ich zu den „aktiven Spielern“ zähle.
Vielleicht wurde ja mein Beitrag über die Finte mit dem Auktionshaus mit Wohlwollen aufgenommen. Oder man fühlte sich auf frischer Tat ertappt und versucht jetzt die Finte mit dem Auktionshaus mit einer Finte mithilfe einer Einladung zur Family&Friends Beta zu verschleiern. Sehr fintenhaftig das Ganze.
Wie dem auch sei, besitzt die Beta keine NDA, was bedeutet, dass ich euch nicht nur sagen darf, dass ich in der Beta bin, sondern auch mitsamt Bild und Videomaterial darüber berichten darf. Das werde ich in den nächsten Wochen auch tun und versuchen euch ein gutes und kritisches Bild über das Addon zu liefern. Das alles wird dann in Form eines Tagebuchs veröffentlicht werden. Wie viele Seiten das Tagebuch haben wird, kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich noch nicht weiß wie viel Content mich erwartet.
Fest steht jedenfalls, dass der Endboss nicht zu sehen sein wird und einige Funktionen noch nicht freigeschaltet wurden. Ich hoffe allerdings, dass es nicht so sein wird, wie bei der Beta zum Hauptspiel, in der nach einem Stündchen Spielens Feierabend war. Eventuell hatte ich damals ja auch mit dem einem oder anderen Punkt meiner Kristallkugel zum Diablo 3 Addon recht.
Gibts irgendwelche Wünsche darüber, was ihr unbedingt sehen wollt?
Schreibe einen Kommentar