Feedbackumfrage

Ausnahmsweise ein zweiter Beitrag innerhalb von 24 Stunden. Ich hoffe ihr sitzt jetzt vor dem Monitor und staunt Blauklötze! Während ich die Netzdrohne überarbeite, dachte ich es wird mal wieder Zeit für eine kleine Feedbackrunde. Also eure Wünsche, um den Blog hier noch liebenswerter oder interessanter zu machen. Die Umfrage findet ihr in der Leiste rechts. Sollte euch noch was Anderes in den Sinn kommen, was nicht auf der rechten Seite erwähnt wurde, könnt ihr das gerne in den Kommentaren am Ende des Beitrags erwähnen. Normalerweise bettel ich ja nicht um Meinungen – auch wenn das vielleicht jeder Blogger tun sollte – aber ich wäre euch überaus dankbar, wenn ihr zumindest einmal in die Umfrage klickt oder einen kleinen Satz schreibt 🙂
By | 2013-07-24T12:05:24+00:00 März 9th, 2013|Archiv|1 Comment

About the Author:

Mittlerweile junge, süße 29 Jahre alt, immer auf der Suche nach dem perfekten Videospiel und tollen Blogs. Mag schwarzen / versauten Humor und freut sich über den Porno, der kürzlich mit Google Glass aufgenommen wurde.

One Comment

  1. Anonymous 9. März 2013 at 22:33 - Reply

    Lieber Phin. Ich wünsche mir Nacktbilder! Am besten kreative Nacktbilder, jeden Tag eins, zwischendrin auch ein Making of Video zu den Nacktbildern. Dazu am besten ein Tutorial, welche Produkte du benutzt um so verdammt gut auszusehen?! Dann würde ich mich natürlich noch über ein Meet and Greet freuen.

    Somit hättest du: mehr Kreativität, mehr Videos, mehr über dich *hrhr*, mehr Beiträge, mehr Tutorials und Gewinnspiele eingebaut.

    Ich applaudiere mir selbst für diese grandiose Idee, würde mich über die Umsetzung freuen!

Leave A Comment