Ankündigung: Ultimativer Test am Wochenende

Hi,

die Umfrage zum Design des Blogs ist nun ausgeflaufen (und positiv ausgefallen) und in den nächsten 2 Tagen werde ich die nächste Umfrage zusammen mit einem großen Test zu Endless Space (Weltraum-Strategie) veröffentlichen. Wäre nett, wenn ihr euch dann den Test durchlesen würdet und per Umfrage ein kleines Feedback abgeben könntet, damit ich künftig meine „Ultimativen Tests“ dementsprechend anpassen kann. Auch gefällt mir der Name „Ultimativer Test“ nicht besonders, da er eigentlich nur als Platzhalter gedacht war. Für neue Vorschläge wäre ich ebenfalls dankbar. Ansonsten wünsche ich euch jetzt bereits ein schönes Wochenende.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert